Startseite
  Über...
  Archiv
  Steffi 1 in Rodez
  24.03. Rodez
  31.03. Bordeaux
  07.04. Lot
  15.04. Toulouse
  28.04. Montpellier
  01.05. Viaduc de M
  03.06. Millau
  04.06. Conques
  21.06. Fête de la mus.
  24.06. Toulouse
  25.06. Cordes
  25.05. Roquefort
  14.-16.07. Barcelone
  22./23.07. Carnon
  24.07. Carcassonne
  Wort des Tages
  Steffi 2 in Bordeaux
  Sascha in Bdx
  29.04. La Rochelle
  07.05. Biarritz
  13.05. Soirée
  Arcachon
  Gästebuch
  Kontakt

   stage Bdx
   Wetter Rodez
   Wetter Bordeaux

http://myblog.de/les.steffis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola

Sind gestern Nacht gut in Barcelona angekommen. Stadt sieht sehr interessant aus. Werden sie uns gleich genauer anschauen.
Jugendherberge ist ganz ok.
Viel Spass en France und in good old Germany.
Bisous
14.7.06 10:23


On y go....

Die Koffer sind gepackt. Morgen noch arbeiten und dann geht's nach Barcelona...
Leider ohne Steffi. Schade, dass es nicht geklappt hat.
@Steffi:Wünsche dir ein schönes langes WE.

Liebe Grüße nach hause.

La Rodez-Steffi
13.7.06 00:32


Putainggg

Schade, schade. Es sollte nicht sein. Die Spaghetti(FR)esser haben gewonnen. Total injuste!!!
Keine Party hier. Alles ruhig. Alle traurig. ...
Ich glaube, es hat daran gelegen, dass die Italiener doppelt unterstützt wurden. "Allez les Bleus"??? Hallo? Blau waren die Franzosen wohl nicht!!!! Selbst schuld.
Salut.
La Rodez-Steffi
9.7.06 23:34


Vive la France

Es kann nicht wahr sein. Tatsächlich haben es die Franzosen geschafft. Und wahrscheinlich werden sie auch noch Weltmeister am Sonntag? C'est la vie.
Stimmung war wieder super, aber nicht so verrückt wie letzten Samstag.
Bonne nuit.
La Rodez-Steffi
6.7.06 00:05


Dann eben nicht!

Das war wohl nichts, aber ein spannendes Spiel. Deutschland hat's nicht gewonnen. Allerdings ist da ja nicht schlimm, werde dann mal die Franzosen unterstützen. Allez les Bleus.
Obwohl, ein Spiel Deutschland- Frankreich um den dritten Platz wäre auch nicht schlecht, aber lieber nicht, sonst gibt es Zoff auf Arbeit ;-)
Schönen Gruß aus Frankreich.
La Rodez-Steffi
5.7.06 20:08


La folie en France -WM-feeling auch hier-

Oh je, gestern war die Hölle los. Ganz Rodez und Umgebung hat gefeiert. Im Texx schauten Holger, Claudia, Mathilde und ich das grand Mat(s)ch... Schon super Stimmung, da so etliche ihren Geburtstag dort feierten. Und nachdem das Tor für Frankreich fiel, ging das Jubeln los. Ich dachte schon, dass sich die Franzosen zu früh freuten. 2 Minuten vor Schluss wurden schon Champagner geöffnet, aber Brasilien schockte mit einigen Torversuchen. Glücklicherweiser schief gegangen.
Nach dem Sieg sangen alle "I will survive" und danach ging es raus: nur Autos mit tausenden Leuten drin, Fahnen, Hupen, ... es war so verrückt. Leute, die auf Strassen tanzten. Autos, Autos, Autos, .... Erinnerte mich ein wenig an die Loveparade ;-)
Natürlich zogen wir mit. Zum großen Platz vor der Kathedrale, wo noch mehr los war. Leute mit Instrumenten animierten die Leute weiterzusingen und zu feiern. Super Stimmung!!!!!!!
Wer weiss, wie das in Deutschland ist. Wäre gerne dabei...
"Allez, les DeuX!" ;-) [Holger]
2.7.06 12:39


Das Jahr ist schon so alt ;-(

Ich schicke euch einen lieben Gruß aus Rodez, wo es megaheiß ist und es keine Seen en masse wie in Templin gibt :-(
Eigentlich habe ich gar nicht viel Neues zu erzählen. War ein ruhiger Arbeitstag für mich, nur dass ich heute 'n bissl Mist gebaut habe: habe meine komplette Fragebogenanalyse gelöscht. Kann nur hoffen, dass irgendwelche Experten die Datei noch finden, an der ich so einige Stunden gesessen habe... So was ist ärgerlich. Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Ich kleckere mich voll... und es regnet jetzt. Ok, ein wenig Regen schadet nicht, aber die Stimmung ist dann nicht mehr da.
Ich bin heute mal wieder erschrocken, als ich auf dem Kalender gesehen habe, dass heute schon der 27.Juni ist. Bald ist der Sommer vorbei und ich war noch immer nicht richtig baden. Das fehlt mir total. Bin ja auch 'ne kleine Wasserratte ;-)
Mir ist so, als sei gar kein Sommer...
Bin irgendwie traurig. Ende Juni. Nur noch ein Monat hier. Wie soll nur der Abschied werden? Ein regelmäßiger Tagesablauf und nette Leuten tun gut... Ich mag nicht "Ciao" sagen.
Immer wieder das Gleiche, aber ich habe es mir ja so ausgesucht. Sehen wir es so, würde ich das nicht studieren, dann hätte ich diese Leute hier niemals kennengelernt und die Erfahrungen hätte ich nie gemacht...
Schnief...
Vielleicht geht's jetzt noch zum Fußballgucken ins Tex, aber so wie Holger grad sagte, ist wohl keine von den Boschlern da??
Schönen Abend!
La Rodez-Steffi
@Salut à Jérôme, der heute ein tolle Vokabel gelernt hat. Ich hoffe, du weißt sie richtig anzuwenden ;-)
27.6.06 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung